Leseteufel Deutsch

Geisenhanslüke Ralph

    Schieflage

Kösel, München 2013

Precht

Der Journalist Geisenhanslüke hat mit diesem Buch seine ersten Erfahrungen mit einem Bandscheibenvorfall niedergeschrieben und weitet sie aus zu einem Rundumschlag gegen das etablierte Gesundheitssystem.

Nun ist es für den in diesem Gesundheitsbereich mit langjähriger Erfahrung ausgestatteten Leseteufel schon amüsant, wie hier ein naiver Neuling glaubt, mit Schwimmen und viel positivem Denken, sowie beruflicher Veränderung die Bandscheibenproblematik in den Griff zu bekommen.

 “In 10 Jahren hören wir wieder voneinander”, ist der Leseteufel da versucht zu sagen. Zumindest kann der Autor hoffentlich mit den Tantiemen aus diesem Buch eine Weile ohne beruflichen Stress in Freiheit leben und so seine Bandscheiben schonen.